• Familie Traun




    Familienmitglieder

    Henry von Traun ist aus der Familie der Trauns. Er ist ein munterer Mensch der jetzt versucht sein Neues Leben aufzubauen.




    Wirtschaft


    Henry verdient sein Geld als Bauer. Sein Hobby ist die Jagt. Dafür auch schon 2 treue Hunde gefunden. Deren Namen sind Argon und Leo. Zu ihm kommt man wenn man essen braucht.

    Sein größter Traum währe genug Geld zu verdienen um eine Burg zu kaufen in der er wie seine Eltern leben kann.

    Seine Ziele sind einen Bauernhof aufzubauen.






    Geschichte


    Henry ist ein Sohn der Trauns. Diese, Lebeten soweit sich henry besinnen kann, auf einem riesigem Schloss mit vielen Dienern. Das er nur schwer dies bekommen kann ist ihm klar.

    Ihn seinen Erinnerungen ist er öfters mit seinem Vater auf der Jagt gewesen. Doch nun muss er sich sein Neues Leben erst mal aufbauen. Trotzdem sein Hobby bleibt das gleiche.




    Weiter Informationen



    Mein Name ist Pascal. Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nicht oft RP gespielt