Beiträge von Chroern

    IMG_20191113_085658.jpg


    Familie Rosen


    Familienmitglieder

    Nathan Rosen ist Schmied und versucht mit seinen Fähigkeiten als Schmied, den Bewohnern der Stadt zu helfen.


    Wirtschaft


    Er verdient sein Geld als Schmied, indem er Waffen, Rüstungen und Werkzeuge herstellt


    Geschichte

    Er ist ohne Erinnerungen in dieser Welt erschienen und versucht ein Leben als Schmied aufzubauen



    OOC- Information



    Ich bin Jörn, 15 und bin relativ neu im RP Bereich

    Nachdem ich mich ein wenig in der Stadt umsah, traf ich auf einen einen Mann, er weiß genau so wie ich nicht wo er herkommt oder was passiert ist, er griff dauernd nach seinem Schwert, was war er früher? War er vielleicht ein Verbrecher? Das war erstmal egal, wir gingen zusammen die Stadt untersuchen, bis wir auf einen sehr komischen Mann trafen, er hieß Janus und sagte er sei ein "Erwachter", was anscheinend ein Gott oder so etwas sein soll. Er flog vor unseren Augen auf eine Mauer, ob das nur eine Einbildung war, kann ich nicht sagen. Er sagte er könne Dinge erschaffen, er gab dem Mann ein Schwert wie er gesagt hat, als ich ihn aber nach etwas großem, was man nicht mit sich rumtragen kann, hat er das Thema gewechselt. Ich kauf ihm das Gott ding nicht wirklich ab, aber er konnte uns die Stadt zeigen und ich habe meine Schmiede errichtet. Dann ging ich erstmal zu Bett, es war ein anstrengender Tag.


    Am nächsten Tag verbrachte ich viel Zeit in der Miene um dort nach Eisen zu schürfen, der Mann von gestern hatte die Idee eine Miliz, gegen diese Monster zu gründen, also verbrachte ich Zeit damit Rüstungen und Waffen zu schmieden, ein paar habe ich schon fertig, allerdings muss ich erstmal wieder in die Miene gehen. Wenn dieser Janus die Wahrheit sagt, muss es noch andere von diesen "Erwachten" geben. Vielleicht finde ich ja einen.